Aktuelle Informationen

Zum Jahr 2022

Leider müssen wir auch in diesem Jahr die für den 07. Mai geplante Veranstaltung absagen. Zu viele Unwägbarkeiten im Vorfeld, unsichere Voraussichten auf die Erkrankungsraten und häufig wechselnde Regeln im Planungsverlauf der Veranstaltung zwingen uns zu diesem Schritt, den wir uns gut überlegt, schweren Herzens und sicherlich nicht leichtfertig getroffen haben.

Zum Jahr 2021

Leider mussten wir auch dieses Ehemaligentreffen aufgrund der Pandemie absagen und konnten dieses Treffen nicht nachholen. Wir verweisen die Jubeljahrgänge des Jahres 2021 auf den Mai 2026.

Zum Jahr 2020

Im Jahr 2020 mussten wir das geplante Ehemaligentreffen aufgrund der Pandemie absagen. Leider konnten wir dieses Treffen nicht nachholen und verweisen die Jubeljahrgänge des Jahres 2020 auf den Mai 2025.

Alles Gute für Sie und Ihre Lieben!
Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Org.-Team